Monday 2 October 2017

Forex Turnier 2012


Schalten Sie JavaScript-Wettbewerbe auf Demo-Konten - ForexCup der erste Schritt in den Forex-Markt nehmen zusammen mit ForexCup Wettbewerben teilnehmen, entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und werden professionelle Händler ForexCup das Projekt von Forex-Wettbewerb auf Demo-Konten wurde vor ca. 3 Jahren eröffnet. Während dieser Zeit schätzten mehr als 12 000 Händler große Vorteile davon. Warum ForexCup so besonders ist, Es bietet eine große Auswahl an Wettbewerben wöchentlichen und monatlichen diejenigen, Regional-Meisterschaften und Wettbewerbe für Virtuosen Scalping, Forum Wettbewerbe, usw. Kein Zweifel, jeder etwas pass Jeden Monat finden wir über US 10000 für Preise bieten und Boni Zu realen Konten. Beide sind ausschiebbar. Die talentiertesten Trader werden zu PAMM Managern. Alle Konten werden mit soliden Bilanzen versehen ForexCup seiner eigenen Affiliate-und Bonusprogramme bietet das Projekt können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Handel, testen persönliche Strategien zu erhöhen und echte Fortschritte in Forex trading. Make 3 einfachen Schritten, um ForexCup beitreten machen: Registrieren Herunterladen MT4 wählen Sie eine der verfügbaren Wettbewerbe und beginnen um Preise kämpfen und bonuses. Dont verpassen Sie Ihre Chance beginnen mit ForexCup verdienen jetzt Top-5 besten tradersBAD SERVICES AT FOREXSTARS, BEGANN dIE GESCHICHTE vON ich zwei mal in der DIFFERENT CONTEST dann nach der CONTESTS END ich sehe das FINAL Ergebnis Spiel NICHT MIT was ich von meinem TRADING ERREICHT verwende ich MT4 Lite SO MUSS ES FXCONNECT NUTZEN. MY FXCONNECT IMMER ICH HABE SENDEN BESCHWERDE AN FOREXSTARS, ABER ICH SCHREIBE DIESES KOMMENTAR HIER. SIE KANN NICHT MIR DIE EINSCHRÄNKUNGEN Zeit für meine Probleme verursachen ich Screenshots der Beweis, aber ich kippe HIER HIER Der erste Fall HOCHGELADEN I BESCHWERDE FOREXSTARS HABEN: überprüfen Sie es bitte noch einmal für den Wettbewerb an: Anmeldungs. Makassarji mein broker. LITEFOREX DEMO meine Nummer. 1002087489 Investor pwd. Qk0vigr meine Startbilanz vor dem Wettbewerb war 100 dann erhalten Gewinn 73 es bedeutet, 73 aber ich sehe in das Endergebnis mein Prozent war -0.15 Ich beigefügt den Screenshot des Endergebnisses und meine Schließpositionen und hier der zweite Fall: Jetzt habe ich die GLEICHER FALL MIT DEM VORHERGEHENDEN FALL ICH VERBINDE ICH DIESEN WETTBEWERB Ich TRADED AUDUSD MIT BEGINN BALANCE VOR WETTBEWERB WAR 33,33 YEN UND SCHLIEßEN AUDUSD MIT PROFIT 18 YEN UND WARUM DAS ERGEBNIS -0,75. Es sollte 50 FXCONNECT ON und hat als ADMINISTRATOR LAUFEN.

No comments:

Post a Comment