Friday 24 November 2017

Banc De Binary Private Option Banker


Unsere Banc De Binary Unabhängige Bewertung Völlig reguliert durch CySEC Akzeptiert Mindest-Handel von 1 USD Bis zu 100 Anmelde-Bonus Angebote Demo-Konten Keine Transaktionsgebühren für mehrere Auszahlungen Akzeptiert keine US-Händler Demo-Konto ist auf 24 Stunden begrenzt Mittelmäßige Liste der Vermögenswerte Immer akribisch Erweist sich als nützlich, wenn ich binäre Optionen handelte ich sichergestellt, dass die Marke, die ich wählte, hatte alle Kriterien, die ich suche. Der Umzug der Regierung von Zypern (wo die meisten Broker basieren) auf strikte Regulierung binärer Makler hat tatsächlich die Aufgabe viel einfacher gemacht, da ich nur die auf ihrer Liste wählen musste und eine dieser Marken war Banc de Binary. Zu wissen, dass es eine geregelte Marke ist ein wichtiges Plus, aber ich musste noch alle Funktionen zu überprüfen. Banc De Binary ist ein von Oren Laurent gegründetes Finanzdienstleistungsunternehmen. Der Makler ist stolz darauf, dass er offiziell von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und anderen globalen Regulierungsbehörden reguliert wird. User Interface Ich finde Banc de Binarys Schnittstelle sehr reagieren und weniger überladen im Vergleich zu den anderen Brokern, die Ive versucht. Ihre Plattform ist web-basiert, die nicht benötigen Software-Download und Installation. Stellen Sie einfach sicher, dass Flash und JavaScript ordnungsgemäß funktionieren, um auf die Menüs zuzugreifen und alle Multimedia-Funktionen zu laden. Registrierung Registrierung für ein Konto war noch einfacher im Vergleich zur Anmeldung für eine Gmail oder Yahoo-Konto, da es weniger als eine Minute dauerte, um zu beenden. Ein Ratschlag, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Telefon bereit, weil sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen, nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, so dont Plan auf Signierung-up direkt vor dem Schlafengehen. Die Person, die ich sprach am Telefon war sehr freundlich und bot mir sogar Unterstützung bei der Ablagerung. Demo-Konto Ein Demo-Konto ist eine der wichtigsten Bedingungen bei der Auswahl eines Brokers, weil ich wissen muss, wie die Plattform genau arbeitet, bevor ich eine Verpflichtung dazu machen. Es ist eine gute Sache, dass BDB hat diese Funktion, die sie mir zur Verfügung gestellt, direkt nachdem ich mich für ein Konto. Der Nachteil ist aber, dass es nur für 24 Stunden verfügbar ist, so müssen Sie die begrenzte Zeit nutzen und testen Sie ihre Dienste, denn es gibt keine Erweiterungen. Davon abgesehen, bieten sie zumindest ein Demo-Konto ohne die Notwendigkeit, eine Anzahlung im Gegensatz zu den meisten anderen Brokern zu machen. Einzahlung Die Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Kontos bei BDB beträgt 250 USDEURGBP. Die Erstkontoeröffnung erfolgt online und wird von Kunden durchgeführt, die bestimmte Compliance-Kriterien erfüllen müssen, indem sie Banc De Binary verschiedene Dokumente zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um in Übereinstimmung mit den Vorschriften zu sein. Eine Einzahlung zu machen war sehr einfach. Nach der Anmeldung in meinem Konto, war alles, was ich tun musste, klicken Sie auf die Einzahlung-Schaltfläche und wählen Sie meine bevorzugte Einzahlungsmethode. Die Optionen sind Banküberweisung, Kreditkarte, Dritter Kreditkarte (verarbeitet via MoneyBookers), MoneyBookers E-Wallet und Alertpay E-Wallet. Wenn Sie Ihre Angaben korrekt ausgefüllt haben, sehen Sie den aktualisierten Kontostand rechts oben auf dem Bildschirm, sobald Sie eine Einzahlungsbestätigung erhalten haben. BDB bietet verschiedene Konto-Typen mit einer breiten Palette von Vergünstigungen: Micro Silver: Dies ist das Einstiegs-Konto für Kunden, die Einlagen zwischen 250 und 2.500 zu machen. Standard Gold: Einzahlungen zwischen 2.501 und 5.000 fallen unter dieses Konto und erhalten eine zusätzliche 100 Anmelde-Bonus. Personal Account Manager Reserviert: Einzahlungen von 5.001 bis 50.000 qualifizieren sich für dieses Konto erhalten die gleichen Vergünstigungen zusätzlich zu den Handelssignalen von BDBs Inhouse-Broker und Zugang zu ihnen per E-Mail, Telefon oder Skype. VIP Lions Club: Sie sind berechtigt, für dieses Konto Ebene, wenn Sie über 50.000 einzahlen. Verschiedene Vergünstigungen sind wie Zugang zum Unternehmen Team von Finanzanalysten sowie mit Ihrem eigenen persönlichen Broker zur Verfügung. Darüber hinaus erhalten Sie ein höheres Volumen an Trading-Signalen, Portfolio-Management-Dienstleistungen und privilegierten First-In-Line-Zugang zu allen Optionskontrakten. Auszahlung Kassieren war auch einfach und einfach. Ich klickte einfach auf die Entnahme-Taste auf der Speisekarte und wurde auf der Seite, wo ich meine gewünschte Menge eingeben müssen und füllte ein elektronisches Formular genommen. Da ich bereits meine Dokumente bei der Eröffnung meines Kontos eingereicht hatte, war es für mich noch einfacher, den Widerrufsvorgang durchzuführen. Die große Sache mit BDB ist, dass sie keine Gebühren auferlegen, unabhängig von den Frequenzen der Abhebungen. Das heißt, ich kann jederzeit auszahlen, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich für jede Transaktion belastet werde. Assets BDB bieten derzeit insgesamt 78 Vermögenswerte, die etwas niedriger als das, was andere größere Broker bieten. Dennoch sind die Vermögenswerte, die sie anbieten, am gefragtesten. 8 Rohstoffe 12 Währungen 20 Indizes 38 Lagerbestände Kundensupport Das BDBs Kundendienst-Team kann über Telefon, E-Mail oder Live-Chat durchgeführt werden. Die Live-Chat-Funktion scheint zugänglich zu sein, da ihre Benutzer bereits online sind und eine Sitzung zu starten ist nur einen Klick entfernt von der BDB-Website. Ich hatte einen Chat mit einem Agenten namens James. H und fragte ihn einige Fragen über ihren Firmenhintergrund und die Glaubwürdigkeit ihrer Marke. Ich war wirklich beeindruckt, wie James diese Fragen klar beantworten konnte. Er war auch in der Lage, mir einige Beweise über ihre Lizenz von CySEC zeigen und sogar riet mir, den Emittenten der Belohnungen zu kontaktieren, um die Legitimität der Anerkennungen, die sie erhalten zu bestätigen. Er war nicht arrogant überhaupt und ich kann seine Freundlichkeit während unserer Sitzung spüren. Was mich noch mehr beeindruckte, war das Feedback-Formular, das nach meinem Chat mit James endete. Ich normalerweise begegnen diese Formulare von Kunden-Support-Anrufe, aber ich war nicht wirklich erwarten, dass es erscheinen, da es nur eine Chatsitzung war. Ich denke, BDB ist wirklich ernst in der Bereitstellung guter Kundenservice für ihre Kunden. Handelsplattform und Funktionen Die Titelseite der Handelsplattform von Banc De Binarys bietet grundlegende CallPut-Optionen für verschiedene Assetklassen. Die Handelsgrößen auf Banc De Binarys Plattform sind ein weiterer großer Vorteil gegenüber dem Wettbewerb, mit möglichen Trades reichen von einem 1 USDEURGBP bis hin zu 8.000 USDEURGBP. Diese beeindruckende Palette bietet Platz für alle Arten von Händlern von Anfänger bis hin zu Profis und jeder dazwischen. Neue Händler können viel mehr Trades mit ihrer ersten Einzahlung durch die Herstellung von 1 Trades, und daher lernen, viel mehr, ohne dass mehr Geld zu riskieren. BDB bieten auch eine Reihe von zusätzlichen Trading-Funktionen für diejenigen, die arent Inhalt mit reinen binären Optionen, wie Long Term, 60 Sekunden, One Touch und Pairs Handel. Schlussfolgerung Wissend, dass Banc de Binary volle Regulierung von der CySEC hat, macht mich mehr Vertrauen, dass meine Investitionen mit diesem Makler sicher sind. Ich kann einfach mit den Behörden in Verbindung treten, wenn ich irgendwelche verdächtigen Aktivitäten von ihnen spüre, aber bis jetzt haben sie mehr als meine Erwartungen erfüllt. Insgesamt würde ich sagen, dass Banc de Binary meine Liste der Binär-Broker nicht nur wegen seiner Zuverlässigkeit, sondern auch, weil es seinen Händlern ermöglicht, effizientere Trades durch seine stabile und zuverlässige Plattform und eine sehr geringe Handelsgröße zu machen. Willkommen an Banc De Binary Hier ist das Tor zu Ihrer erfolgreichen Zukunft. Heres Ihre Chance, mit einem internationalen Unternehmen zu handeln und die Vorteile ihrer sicheren und innovativen binären Optionen-Software zu nutzen. Es ist leicht zu verstehen und es rühmt sich höhere Gewinnpotenzial als jede Börse oder Forex Trading-Site Wenn Sie hier bei bbinary anmelden, werden Sie automatisch für das kostenlose Trading-e-Buch und einen 100 Bonus auf Ihre erste Einzahlung. Plus erhalten Sie einen persönlichen Anruf von einem der Banc De Binarys Finanzexperten, die Ihnen genau zeigen, wie Sie die up-oder Down-Trading-System verwenden, um Ihre Gewinne zu maximieren. Sehen Sie, warum Händler wie Sie sich in 100 Ländern weltweit leidenschaftlich über den Handel binäre Optionen 100 Bonus auf Ihre erste Einzahlung Binäre Optionen auf Aktien, Rohstoffe, Währungen amp Indizes Profitieren Sie in so wenig wie 60 Sekunden Kostenlose pädagogische Werkzeuge, die Ihnen helfen Handel Handel binäre Optionen ist die Einfachste und rentabelste Art, die Finanzmärkte zu handeln. Was passiert mit Ölen Preis, wenn es Bedenken über begrenzte Angebot Was passiert mit dem Wert von Apple-Aktien, wenn es eine hohe Nachfrage für die neuesten iPhone Binär-Option Handel ermöglicht es Ihnen, Geld aus folgenden aktuellen Nachrichten und Veranstaltungen zu machen. Die oben oder unten Natur des Handels bedeutet, dass Sie allein auf die Vorhersage der Asset-Richtung ohne Komplikationen konzentrieren können. Sehen Sie, wie unten handeln, und melden Sie sich heute an, um loszulegen Wählen Sie Ihre Anlage Wählen Sie Ihren Zeitrahmen und Betrag Clickup oder Down Gewinnen Sie zurück Ihre Investition Höhe und etwa 80 extra für jede gewinnende Handel Suche nach den höchstmöglichen Renditen und die meisten professionellen Online-Trading-Erfahrung Banc De Binary bietet Premium-VIP-Behandlung für seine High-Value-Kontoinhaber. Der Handel auf der VIP-Plattform gewährt Ihnen vorrangigen Zugriff auf alle Optionskontrakte, die größten Auszahlungen und einen direkten Draht zu Ihrem engagierten Team von Finanzanalysten. Denken Sie können qualifizieren Bewerben Sie sich heute für Ihre Einladung in den Club, und denken Sie daran, über die Concierge-Behandlung und Loyalität Geschenke fragen

No comments:

Post a Comment