Monday 13 November 2017

Forex Paare Mit Höchsten Tagesbereich


Paare mit hohen täglichen Pips-Bereich gibt es viele Paare, die passen diese Halterung. Viele aus der Seite der großen Paare. Es hängt alles von dem Anbieter, mit dem Sie handeln und die Spreads erhalten Sie. Einige würden Sie wissen, EURJPY GBPJPY AUDJPY mit GBPUSD. Einige außerhalb der Norm, GBPAUD CHFJPY CADJPY NZDJPY GBPCAD. Dies sind niedrige flüssige Paare und sie können sich wirklich bewegen. Ich habe die GBPAUD ein wenig gehandelt und seine beängstigend manchmal kann ich Ihnen sagen. Eine andere ist die EURGBP jetzt ist dies nicht ein breites reichen Paar, eigentlich sehr geringe Reichweite, aber die Pips sind in GBP, so dies erhöht die Risiko-Belohnung. Viel Glück da draußen. Top 10 Paare mit höchsten täglichen Range Hier mein Vorschlag. Machen Sie es ein Skript und legen Sie es auf ein Diagramm, und es wird die Paare im Terminal-Fenster zu drucken. Es wird nur berücksichtigen, die Paare, die derzeit in der Marktuhr sind. Der aktuelle Tag ist ausgeschlossen. Voraussetzungen: mt4 600 SCRIPT-Eigenschaft strict define PERIOD 20 double f 1 struct Map void OnStart () void Adrtop10 () Vielen Dank dafür. Hier mein Vorschlag. Machen Sie es ein Skript und legen Sie es auf ein Diagramm, und es wird die Paare im Terminal-Fenster zu drucken. Es wird nur berücksichtigen, die Paare, die derzeit in der Marktuhr sind. Der aktuelle Tag ist ausgeschlossen. Voraussetzungen: mt4 600 SCRIPT-Eigenschaft strict define PERIOD 20 double f 1 struct Map void OnStart () void Adrtop10 () Ich dachte nach den gleichen Linien der Verwendung der Symbole in der Markt-Watch-Fenster. Scooby-doo, wissen Sie wahrscheinlich bereits, aber nur für Infos, wenn Sie auf Alle im Markt-Fenster ausblenden klicken, nur die Paare, aus denen sich das aktuelle Profil und Paare mit offenen Aufträgen. Bitte nicht PM ich mit Coding-Anfragen

No comments:

Post a Comment