Monday 20 November 2017

Mt4 Gleitende Mittlere Neigungswinkelanzeige


Diese Anzeige zeigt den gleitenden mittleren Neigungswinkel in Grad an. Es ist nützlich für diejenigen, die aktiv das Kennzeichen Moving Averages im Handel verwenden. Oft ist es schwierig, den Steigungswinkel aufgrund der Skalierbarkeit zu bestimmen (obwohl einige Systeme diesen Ansatz verwenden). Es wird also vorgeschlagen, sie visuell zu schätzen. Jetzt haben Sie kein Problem damit, da die Anzeige immer den MA-Neigungswinkel zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigt. Die Parameter des gleitenden Mittelwerts werden in den Einstellungen angegeben: PeriodMA - Periode des Moving Average MetodMA - Berechnungsmethode (0-SMA, 1-EMA, 2-SMMA, 3-LWMA) PriceMA - Offen, 2-hoch, 3-niedrig, 4-median, 5-typisch, 6-gewichtet) AveragingPeriod - Histogramm-Mittelungszeitraum (mindestens 2). Um den Indikator zu verwenden, müssen Sie MetaTrader 4 Build 600 (oder höher) haben. MA Angle V5 MA Winkel V5 Metatrader Indicator Detail: Sie können nun einen MA Angle V5 Metatrader Indikator Indikator mq4, dass you8217ve kostenlos herunterladen für Metatrader 4 erhalten Oder Metatrader 5. Wenn you8217re auf der Suche nach MA Angle V5 fx Handel Indikator und auch kostenlos herunterladen möchten, dann sind Sie in der entsprechenden Internetseite der idealen Website. Mit dem Indikator haben wir, werden Sie sicher sein, dass es auf Metratrader Version MT4 sowie MT5 untersucht wurde. Nicht nur, dass, können Sie auch erwarten, dass dieser Indikator funktioniert gut mit anderen Metatrader-Versionen. MA Angle V5 Foto wurde aufgenommen, die das Aussehen der Indikator bald nach it8217s in Ihrem Metatrader setzen präsentiert. Wenn Sie versucht werden, zusammen mit dem Bild oben sowie finden es von Vorteil für Sie, dann nicht warten, um es einzurichten. Es gibt auch andere Metatrader Moving Average Indicators, die Sie auswählen können. Sie können verschiedene Arten von Indikatoren überprüfen, indem Sie auf die Indikatorgruppe Moving Average klicken und die aktuellsten Updates aufrufen. Wenn Sie nachdenken, was die MA Angle V5 Indikator könnte ähneln, wenn heruntergeladen und legte es in Ihrem Metatrader, sieht es wie das Bild unten zur Verfügung gestellt. Das Anzeigen des Bildes könnte Sie überzeugen, dieses Kennzeichen herunterzuladen. Dennoch, wenn dieser Indikator nicht die Art, die Sie suchen, besuchen Sie einfach unsere Moving Average Indikator für die vollständige Liste der Moving Average Indikatoren, die wir anbieten. Falls Sie dieses Kennzeichen als nützlich erachten, empfehlen wir Ihnen, dieses Kennzeichen zu bewerten. Mit Hilfe Ihrer Rangliste, there8217ll werden andere Händler, die Interesse an dem Herunterladen der Indikator könnte. Für den Fall, dass Sie glauben, dass unsere Website hilfreich ist, eine und sehr gute Auswahl an Metatrader-Indikatoren dann stellen Sie sicher, dass Sie darüber sprechen zusammen mit Ihren Kollegen, die Nutzung der Aktien-Buttons. Zusammen mit, dass wir voll und ganz danken Ihnen für Ihre Akt der Download unserer MA Angle V5, und auch Auschecken ForexBazarHow kann ich den Winkel eines gleitenden Mittelwertes, die auf einem Diagramm aufgetragen wird, zum Beispiel: Ich habe 2 bis 3 gleitende Durchschnitte gezeichnet Meine Charts. Basierend auf dem Winkel (f. e 60 Grad) habe ich einen Indikator, wie stark der aktuelle Aufwärtstrend ist. Soll ich den Winkel selber berechnen, basierend auf den MA-Werten der f. e. Letzte 10 Kerzen, oder sollte ich die ObjectGet () - Funktion Ich habe versucht, die letztere, aber Sie müssen einen Namen angeben, und da alle meine MAs den gleichen Namen haben (und ich sehe nicht, wie kann ich sie ändern), theres nichts Herauskommen. (Theyre wirklich die gleichen MAs, aber basiert auf nahen, hohen und niedrigen Preisen). Jede mögliche Hilfe würde sehr geschätzt Dank im Voraus. Der Winkel hängt davon ab, wie viel Zeit Sie auf der horizontalen Achse haben. Angenommen, Ihr Diagramm zeigt 2 Tage, und Sie ändern das auf 1 Tag, wird der Winkel kleiner. So schlage ich vor, Sie verwenden nicht einen Winkel, aber etwas wie quotaverage Unterschied in den Zacken pro timeframequot. Das bedeutet: Nehmen Sie den Wertunterschied von MA1 und MA2 und dividieren Sie ihn durch die Anzahl der Zeitrahmen zwischen dem Moment der MAs und dem Moment, in dem Sie den Winkel wünschen. Danke für den Vorschlag. Hört sich gut an. In der Tat, ich habe bereits etwas Arbeit Aber es braucht ein wenig Tweaking. Sie können nicht messen eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan, weil haben unterschiedliche Einheiten - der Preis und die Zeit. Es ist möglich, nur ähnlich mit ähnlichen (ähnlich wie) zu messen. In diesem Fall versuchen Sie, eine Ecke der Neigung einer Geraden auf dem Zeitplan zu messen, ausgedrückt durch Pixel. Sie können authentische Maßnahme nur Geschwindigkeit der Änderung des Preises in Bezug auf Point-Einheit für eine Time-Einheit. Gann Fan Lines von Gann Fan werden in verschiedenen Winkeln s gebaut. MT kann die Winkelfunktion auf der Basis von Bildschirmpixeln (trans von zwei Werten und zweimal coodiniert) liefern. Da Angle ist besser für Leute zu beobachten. (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) ((shift2-shift1) WindowBarsPerChart ()))) 1803.14 Ich stimme voll und ganz zu Ihnen. Angles Materie und sie werden die ganze Zeit verwendet. Ich interessiere mich für die Formel, die Sie geschrieben haben. Ich habe immer den Winkel mit der folgenden Formel: Slope wird in einer anderen Funktion berechnet. Anglefactor-Steuerelemente für das Format des Yen. Jedenfalls wird es nah, aber seine immer noch nicht richtig. Wenn ich Ihre Formel stattdessen, bekomme ich eine Division durch Null Fehler in der Strategie-Tester. Ist dies, weil die Fenster-Funktionen nicht innerhalb des Testers arbeiten oder habe ich etwas falsch machen Besonderheiten des Optimierungsprozesses Nichts wird im Journal ausgegeben (entweder Print () - Funktion) Dies wurde getan, um den Test zu beschleunigen und Speicherplatz zu sparen. Wenn vollständige Protokolle ausgegeben werden die Journaldateien Hunderte von MByte benötigen. Zeichnungsobjekte werden nicht gesetzt Die Objekte sind deaktiviert, um die Prüfung zu beschleunigen. Es wird verwendet, um die Tabelle und das Diagramm mit Testergebnissen zu verstümmeln, die Möglichkeit, sehr schlechte Ergebnisse zu überspringen, wird verwendet. Diese Funktion kann im Kontextmenü von quotOptimization Resultsquot - gt ampquotSkip unbrauchbare Resultsquot-Registerkarte aktiviert werden. Hinweis. Basierend auf Bildschirmpixeln. Dx, dy sollte in der gleichen Einheit, am besten trans auf Bildschirm-Pixel. (WindowPriceMax () - WindowPriceMin ())) ((shift2-shift1) WindowBarsPerChart ()))) 1803.14 dividieren durch Null-Fehler (MathArctan). Check (shift2-shift1) sollte vor der Berechnung nicht gleich NULL sein. Ich teste sie auf der neuesten Version 203. Ich teste sie nicht beim Testen von EA. Ich möchte Ihnen meine tiefste Wertschätzung für die Formel geben, die Sie geteilt haben. Ich reagierte nicht früher, weil ich fertig war, meine EA zusammen zu erhalten. Klappt wunderbar. Frieden und Wohlwollen. - Das Rad des Feuers

No comments:

Post a Comment